Hotel Alpenhof auf Facebook Hotel Alpenhof auf Google Plus Hotel Alpenhof auf Twitter Hotel Alpenhof auf YouTube Hotel Alpenhof auf Flickr Hotel Alpenhof auf Pinterest Hotel Alpenhof auf Slideshare Hotel Alpenhof Website
Kategorien

Valentinsspecial: Alpenhof Flachau arrangiert romantisches Liebesgeständnis auf einsamer Berghütte!

Flachau, Februar 2012 – Am 14. Februar ist wieder Valentinstag und somit Zeit für romantische Geständnisse und Geschenke, die von Herzen kommen. All diejenigen, die ihren Partner dieses Jahr auf besondere Art und Weise überraschen wollen oder immer noch nach der perfekten Lokalität für ihren Heiratsantrag suchen, können sich vom Team des Alpenhof Flachau unter die Arme greifen lassen. Denn exklusiv zum Ehrentag der Verliebten bietet dieser die Möglichkeit, den Geliebten/die Geliebte auf eine entlegene, verschneite Jagdhütte zu entführen und in romantischer Atmosphäre mit einem unvergesslichen Liebesgeständnis zu überraschen.

 

 

AH_Hütte_klein„Viele wissen nicht so ganz wie sie ihrem Partner zum Valentinstag eine Freunde bereiten können. Und immer nur rote Rosen zu schenken, ist zwar nicht verkehrt, aber ziemlich langweilig“, betont Sylvia Fischbacher, Inhaberin des Alpenhof Flachau. „Aus diesem Grund haben wir ein Arrangement vorbereitet, das ermöglicht, den Partner mit einem ganz besonderen Dankeschön zu überraschen. Nach einer gemeinsamen Schnee-schuhwanderungen oder rasanten Fahrt mit dem Motorschlitten, kann der Geliebten/die Geliebte auf eine einsame Hütte in den Bergen entführt werden. Dort kann in absoluter Ruhe, bei einer Tasse Glühwein oder gar einer Flasche Champagner, die alles entscheidende Frage gestellt oder am Kaminfeuer einfach nur die sonst so selten gewordene Zweisamkeit genossen werden. Abgerundet wird das Liebes-Wochenende zusätzlich durch eine entspannende Gesichtsbehandlung und Ganzkörper-Massage in unserem prämierten Alpenhof SPA oder einfach beim Saunieren und Relaxen im weitläufigen Wellness-Bereich“. Auf über 1000 m² finden Verliebte hier ein Warmwasserbecken mit Grotte und Unterwassermusik, eine Designsauna, ein Feng Shui Kristall Saunarium, eine Ruhezone und ein weiteres winterbeheiztes Freischwimmbad mit Innenbereich und integriertem Whirlpool.

 

Für diejenigen, die zu Zweit auch gerne mal Zeit in der Gruppe verbringen, bietet der Alpenhof Flachau jede Woche ein abwechslungsreiches Programm: So können Verliebte an einer kostenlosen Skisafari mit der Skischule von Olympia Sieger Hermann Maier teilnehmen oder sich bei einer lustigen Eistockpartie auf der hauseigenen Eisstockbahn mit Punsch und Glühwein mit anderen Pärchen messen. Und wer schon immer mal Tipps vom Küchenchef persönlich haben wollte, ist im Rahmen eines „Küchenaperitifs“ einmal die Woche eingeladen einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und gemeinsam kleine Leckereien zuzubereiten.

Das 4-Sterne-Superior-Design-Hotel Alpenhof Flachau befindet sich inmitten des bekannten Skigebiets „Amadé“ und verfügt über 49 Zimmer, Familien-Appartements, Studios und Suiten. Gäste können je nach Geschmack zwischen modernem, exklusivem Design-Zimmer oder gehobenem, traditionellem Landhausstil-Zimmer wählen.