Hotel Alpenhof auf Facebook Hotel Alpenhof auf Google Plus Hotel Alpenhof auf Twitter Hotel Alpenhof auf YouTube Hotel Alpenhof auf Flickr Hotel Alpenhof auf Pinterest Hotel Alpenhof auf Slideshare Hotel Alpenhof Website
Kategorien

Ski Weltcup und Star Challenge 2015

_2Auch heuer fand wieder der alljährliche große Event – der Damen Nacht Slalom in Flachau statt.

Am Vorabend des Weltcup Rennes stand  wie auch im letzten Jahr wieder die „Star Challenge 2015“ auf dem Programm, die wieder ein voller Erfolg war. Unter dem Motto „Sport und Society trifft Skitalent“ stellten beim diesjährigen Charity-Rennen am Vorabend des Audi FIS Damen Nachtslaloms in Flachau wieder 17 Promis ihr Skikönnen unter Beweis.

Der 13. Jänner war der große Tag des Weltcups.  Kaiserwetter, eine fantastische Zuschauerkulisse, sportliche Hochspannung und ein umfangreiches, unterhaltsames Drumherum – 15.000 begeisterte Fans feierten in Flachau ein sensationelles Skiweltcup-Event.

Wir freuen uns auch heuer wieder das Teamhotel des italienischen Ski Teams gewesen sein zu dürfen. Auch viele Bekannte Gesichter der Star Challenge wie Andy Lee Lang, Hubertus von Hohenlohe, Otto Konrad, Heimo Pfeiffenberger und viele mehr  genossen Ihren Aufenthalt bei uns im Alpenhof.

Wir freuen uns bereits auf den Weltcup 2016!

 

weltcup 2015_1 weltcup 2015_2 weltcup 2015_3 weltcup 2015_4